About ME

Ich bin 27, seit bald 3 Jahren sehr glücklich mit dem Süßen, 30 zusammen und frisch verheiratet. Wir bewohnen ein Altbauhäuschen und besitzen 2 zuckersüße Kuschelkaninchen, die uns viel Freude machen. Hier schreibe ich über, unter und um unser Leben herum.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Status

Online seit 6801 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 11. Feb, 15:06

OFF

Aus verschiedenen Gründen:

Blog = OFF!

Als Leser bleibe ich treu.

Allen die mich bis hierher begleitet haben und für alle Kommentare herzlichen Dank.
Tina77 - 28. Aug, 16:08

sehr schade... was auch immer der grund ist... ;o/

Tina77 - 28. Aug, 16:08

sehr schade... was auch immer der grund ist... ;o/

schnuten - 29. Aug, 00:49

wirklich schade!? Warum eigentlich, wenn man fragen darf? (auch gern per mail) ;o)

Babylove - 29. Aug, 10:53

Ich werde Euch noch mailen, klar, bin nur etwas busy um es in Ruhe zu tun, Donnerstag gehts nach Fehmarn, aber danach melde ich mich auf jeden Fall noch!

Momentan brauche ich etwas Zeit für mich, Dinge, die ich nicht bloggen will und kann und deshalb erstmal Auszeit. Stammleserin bleibe ich, bei Euch sowieso!!! :O))

SternchenJG - 29. Aug, 11:12

Ich hoffe auch mir bleibst Du wenigstens treu. :-)

Auch wenn ich es gut verstehen kann, dass es Gründe gibt, warum man nicht mehr weiter bloggen möchte oder kann, finde ich es dennoch SEHR schade... :(
seenia - 29. Aug, 11:15

so lange bin ich ja bei dir noch nicht dabei, trotzdem finde ich es schade. ist immer wieder sehr schade dass es soweit kommen muss, dass es gründe gibt, aufzuhören! :(

frau_kollegin - 29. Aug, 11:19

ich hoffe, dir gehts gut und wünsch dir alles liebe.
komm wieder!

Babylove - 29. Aug, 11:53

Hach, danke ihr lieben. Schön zu lesen.... Vielleicht komme ich wieder. Diese Seite bleibt bestehen und bleibt mir mit all meinen Abos eine tägliche Lektüre...
Tina77 - 29. Aug, 16:49

Dat hoffen wir doch mal ganz schwer ;o))

logo

anders ist oft auch nicht besser

Junges Glück versuchts im Leben
This_egg_hatches_on_03/01/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

Aktuelle Beiträge

Bitte
mailt mir, ich bin umgezogen: babylove@sags-per-mail.de
Babylove - 21. Sep, 21:27
Nein gar nicht! Super,...
Nein gar nicht! Super, danke!! ;O)
Babylove - 12. Sep, 19:18
ich hoffe du hast nichts...
ich hoffe du hast nichts dagegen. Ich habs im Stöckchenblog...
schnuten - 12. Sep, 11:30
danke für deine Geschichte......
danke für deine Geschichte... Krieg ne gänsehaut...
schnuten - 12. Sep, 11:26

Zufallsbild

100_2374

Schnack´umzu

Nein gar nicht! Super,...
Nein gar nicht! Super, danke!! ;O)
babylove - 12. Sep, 19:18
*hihi* ja, ist wie mit...
*hihi* ja, ist wie mit den Kippen, scheiß Sucht!! ;O) Ja,...
babylove - 8. Sep, 15:23
Uhi, wie aufregend! 19...
Uhi, wie aufregend! 19 Tage... ;) Das mit dem vorher...
folsaeure - 7. Sep, 16:14
This_egg_hatches_on_03/01/06!_Adopt_one_today_from_pickle-green.com/egraphics!

Babylove
Lifelove
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren